loader image

NailStudio Diva

Hallo

Ich bin Gita und heisse Sie herzlich willkommen in meinem Studio!

Bereits 2006 entdeckte ich meine Faszination für die Nagelpflege. Die Faszination wuchs und so bildete ich mich stets weiter. Folgende Ausbildungen habe ich in den letzten Jahren erfolgreich abgeschlossen:

– Basis Seminar
– Natural Nails
– Nail Master Seminar
– Nail Art Basics
– Profi Seminar

Meine Fachkompetenz halte ich durch eine kontinuierliche Weiterbildung an Seminaren und mit diversen Weiterbildungen hoch. Als Nageldesignerin biete ich Ihnen nicht nur Arbeit an den Fingernägeln, sondern Beratung und Hilfe bei der gesamten Hand- und Fusspflege an.

Seit 2022 nehme gerne Teil an vielen Online Nail Championaten teil und hab mehr mals 1 Platz bekommen.

2023 habe ich den 3 Platz in Kategorie Reality Nails bekommen bei Nailympia Germany in Düsseldorf

ICH FREUE MICH, DIESES WISSEN BEI PERSÖNLICHEN BEHANDLUNGEN AN SIE WEITERZUGEBEN.